DRK - Ortsverein Tarmstedt e.V. Wilstedter Str. 24 27412 Tarmstedt info@drk-tarmstedt.de
Angebote beim DRK
Aktuelles beim DRK
Veranstaltungen als Pdf - Datei Veranstaltungen als Pdf - Datei
Weitere Termine & Informationen In Zusammenarbeit mit dem DRK Ortsverein Wilstedt wird für die Saison 2020 eine interessante Reise in unser Nachbarland Holland angeboten. Für die Planung und Durchführung der Busreise konnte Heike Kohne gewonnen werden. (Erreichbarkeit siehe H I E R) Die Radreise 2019 und die Nachbereitung wird noch von Inge Rothgeber und Marianne Hinrichs durchgeführt! Hinweis: Beachten Sie bitte unser  Reiseangebot für das Jahr 2020 ! Wir bieten wieder eine Busreise an. Einzelheiten finden Sie H I E R !
Termine in nächster Zeit: 23.11.2019 15.00 Nachbereitung Radreise Fischland-Darss / Rostock im DRK Haus Tarmstedt. 05.12.2019 18.00 Vorweihnachtlicher Abend der DRK-Ortsvereine Tarmstedt- Westertimke-Kirchtimke-Ostertimke- Steinfeld und Gäste im Tarmstedter Hof. Anmeldung bis zum 27.11.2019 bei Maren Welp Tel.: 04283-955317 oder I. Finke Tel.: 04289-470. 29.12.2019 11.00 Blutspenden im Dorfgemeinschafts- haus Kirchtimke.