DRK - Ortsverein Tarmstedt e.V. Wilstedter Str. 24 27412 Tarmstedt info@drk-tarmstedt.de
Angebote beim DRK
Aktuelles beim DRK
Veranstaltungen als Pdf - Datei Veranstaltungen als Pdf - Datei
Weitere Termine & Informationen Nach Abschluss der Reisesaison 2018 ergeben sich bei unserem Reiseteam personelle Änderungen. Für die Busreisen konnte Heike Kohne gewonnen werden. (Erreichbarkeit siehe Reiseflyer!) Die Radreise 2019 und die Nachbereitung wird noch von Inge Rothgeber und Marianne Hinrichs durchgeführt! Hinweis: Beachten Sie bitte unsere  Reiseangebote für das Jahr 2019 ! Wir bieten wieder Busreisen und eine Fahrradreise an. Einzelheiten finden Sie H I E R !
Termine in nächster Zeit: 20.09.2019 18.00 DRK Tarmstedt e.V. - Gemeinsamer Abend des Vorstandes und der Helfer / Helferinnen im Gasthof Blanken ind Hepstedt. 27.09.2019 15.00 Altkleidersammlung 20.10.2019 16.00 Blutspenden im DRK Haus 20.00 Bahnhofstraße 8a 27412 Tarmstedt 23.11.2019 15.00 Nachbereitung Radreise Fischland-Darss / Rostock im DRK Haus Tarmstedt.