DRK - Ortsverein Tarmstedt e.V. Wilstedter Str. 24 27412 Tarmstedt info@drk-tarmstedt.de
Angebote beim DRK
Aktuelles beim DRK
Veranstaltungen als Pdf - Datei Veranstaltungen als Pdf - Datei
Weitere Termine & Informationen Informationen zum Stand der CORONA Epidemie und der Abwehrmaßnahmen im Landkreis Rotenburg / Wümme erhalten Sie über die Internetpräsenz unserer DRK Bereitschaft. Klicken Sie bitte H I E R. In Zusammenarbeit mit dem DRK Ortsverein Wilstedt wird für die Saison 2020 eine interessante Reise in unser Nachbarland Holland angeboten. Für die Planung und Durchführung der Busreise konnte Heike Kohne gewonnen werden. (Erreichbarkeit siehe H I E R) Hinweis: Einzelheiten (Informationsschrift) zur Busreise finden Sie H I E R !
Folgende Terminänderungen sind aktuell: 27.03.2020 Altkleidersammlung fällt aus. Verschiebung auf den 09.10.2020. laufend JRK Gruppenstunden fallen bis einschließ- Osterferien aus. laufend Tanzgruppe pausiert bis einschließlich Osterferien. 21.04.2020 DRK Mitgliederversammlung auf unbe- stimmte Zeit verschoben. Neue Einladung über örtliche Presse! laufend Erste Hilfe Kurse im DRK Haus Tarmstedt. Ausgesetzt bis 30.04.2020.