DRK - Ortsverein Tarmstedt e.V. Poststraße 1 27412 Tarmstedt info@drk-tarmstedt.de
Angebote beim DRK
Aktuelles beim DRK
Veranstaltungen als Pdf - Datei Veranstaltungen als Pdf - Datei
Weitere Termine & Informationen Nach Abschluss der Busreisen nach Kärnten und Venedig planen wir, wie immer, eine gemütliche Zusammenkunft bei Kaffee und Kuchen um die Reiseerlebnisse noch einmal Revue passieren zu lassen. An der DIA-Show wird fleißig gearbeitet. Der genaue Termin liegt noch nicht fest! Einzelheiten bei Inge Rothgeber Tel.: 04283-8656. Die Nachbereitung der Fahrradreise Weimar 2018 findet am 21.11.2018 im DRK - Haus Tarmstedt statt. Einla- dungen werden zur Zeit an die Reiseteilnehmer verteilt Hinweis: Beachten Sie bitte unsere  Reiseangebote für das Jahr 2019 ! Wir bieten wieder Busreisen und eine Fahrradreise an. Einzelheiten finden Sie H I E R !
Termine in nächster Zeit: 21.11.2018 15.00 Nachbereitung Radreise 2018 nach Thüringen im DRK-Haus. 30.11.2018 bis Busreise nach Brandenburg * 04.12.2018 Berlin * Potsdam. Einzelheiten bei Inge Rothgeber Tel. 04283-8656 30.12.2018 17.00 Blutspenden im Dorfgemeinschafts- 20.00 haus in Kirchtimke.