DRK - Ortsverein Tarmstedt e.V. Wilstedter Str. 24 27412 Tarmstedt info@drk-tarmstedt.de
Angebote beim DRK
Aktuelles beim DRK
Veranstaltungen als Pdf - Datei Veranstaltungen als Pdf - Datei
Weitere Termine & Informationen Informationen zum Stand der CORONA Epidemie erhalten Sie über die Internetpräsenz unserer DRK Bereitschaft. Klicken Sie bitte H I E R. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der COVID-19 Pandemie haben wir zur Zeit für 2021 keine Reisen geplant. Sollte sich die Situation im laufe des Jahres stark bessern, werden wir überlegen, ob wir kurzfristige Reiseangebote in unser Programm aufnehmen. Wir bitten um Ihr / Euer Verständnis.   Hinweis: Einzelheiten (Informationsschriften) zu den Busreisen finden Sie H I E R !
Folgende Termine / Terminänderungen sind aktuell: laufend JRK Gruppenstunden fallen bis auf weiteres aus. laufend Tanzgruppe pausiert bis auf weiteres. einmalig DRK Mitgliederversammlung auf unbe- stimmte Zeit verschoben. Neue Einladung über örtliche Presse! laufend Erste Hilfe Kurse im DRK Haus Tarmstedt finden 2021 wieder statt. Einzelheiten siehe HIER.