DRK - Ortsverein Tarmstedt e.V. Wilstedter Str. 24 27412 Tarmstedt info@drk-tarmstedt.de
Angebote beim DRK
Aktuelles beim DRK
Veranstaltungen als Pdf - Datei Veranstaltungen als Pdf - Datei
Weitere Termine & Informationen Informationen zum Stand der CORONA Epidemie erhalten Sie über die Internetpräsenz unserer DRK Bereitschaft. Klicken Sie bitte H I E R. Die in Zusammenarbeit mit dem DRK Ortsverein Wilstedt angebotene Reise in unser Nachbarland Holland wurde in der Zeit vom 15. bis 20.08.2020 durchgeführt! Die vom 23. - 24.09.2020 geplante zweitägige Busreise zu einer Schokoladen-Manufaktur und zum Steinhuder Meer musste leider wegen geringer Beteiligung ausfallen. Für die Planung und Durchführung der Busreisen konnte Heike Kohne gewonnen werden. (Erreichbarkeit siehe H I E R) Hinweis: Einzelheiten (Informationsschriften) zu den Busreisen finden Sie H I E R !
Folgende Termine / Terminänderungen sind aktuell: laufend JRK Gruppenstunden fallen bis auf weiteres aus. laufend Tanzgruppe pausiert bis auf weiteres. einmalig DRK Mitgliederversammlung auf unbe- stimmte Zeit verschoben. Neue Einladung über örtliche Presse! laufend Erste Hilfe Kurse im DRK Haus Tarmstedt finden ab Juni 2020 wieder statt.