DRK - Ortsverein Tarmstedt e.V. Wilstedter Str. 24 27412 Tarmstedt info@drk-tarmstedt.de
Angebote beim DRK
Aktuelles beim DRK
Veranstaltungen als Pdf - Datei Veranstaltungen als Pdf - Datei
Weitere Termine & Informationen Informationen zum Stand der CORONA Epidemie erhalten Sie über die Internetpräsenz unserer DRK Bereitschaft. Klicken Sie bitte H I E R. Die in Zusammenarbeit mit dem DRK Ortsverein Wilstedt angebotene Reise in unser Nachbarland Holland findet in der Zeit vom 15. bis 20.08.2020 statt ! Zusätzlich findet vom 23. - 24.09.2020 eine zweitägige Busreise zu einer Schokoladen-Manufaktur und zum Steinhuder Meer statt. Für die Planung und Durchführung der Busreisen konnte Heike Kohne gewonnen werden. (Erreichbarkeit siehe H I E R) Hinweis: Einzelheiten (Informationsschriften) zu den Busreisen finden Sie H I E R !
Folgende Termine / Terminänderungen sind aktuell: laufend JRK Gruppenstunden fallen bis auf weiteres aus. laufend Tanzgruppe pausiert bis auf weiteres. einmalig DRK Mitgliederversammlung auf unbe- stimmte Zeit verschoben. Neue Einladung über örtliche Presse! laufend Erste Hilfe Kurse im DRK Haus Tarmstedt finden ab Juni 2020 wieder statt. 15.08.2020 bis Busreise nach Holland 20.08.2020 Einzelheiten siehe nebenstehend! 23.09.2020 bis Busreise Steinhuder Meer 24.09.2020 Einzelheiten siehe nebenstehend!