DRK - Ortsverein Tarmstedt e.V. Wilstedter Str. 24 27412 Tarmstedt info@drk-tarmstedt.de
Angebote beim DRK
Aktuelles beim DRK
Veranstaltungen als Pdf - Datei Veranstaltungen als Pdf - Datei
Weitere Termine & Informationen Informationen zum Stand der CORONA Epidemie und der Abwehrmaßnahmen im Landkreis Rotenburg / Wümme erhalten Sie über die Internetpräsenz unserer DRK Bereitschaft. Klicken Sie bitte H I E R. Die in Zusammenarbeit mit dem DRK Ortsverein Wilstedt angebotene Reise in unser Nachbarland Holland musste auf die Zeit vom 15. bis 20.08.2020 verschoben werden ! Für die Planung und Durchführung der Busreise konnte Heike Kohne gewonnen werden. (Erreichbarkeit siehe H I E R) Hinweis: Einzelheiten (Informationsschrift) zur Busreise finden Sie H I E R !
Folgende Termine / Terminänderungen sind aktuell: laufend JRK Gruppenstunden fallen bis auf weiteres aus. laufend Tanzgruppe pausiert bis auf weiteres. einmalig DRK Mitgliederversammlung auf unbe- stimmte Zeit verschoben. Neue Einladung über örtliche Presse! laufend Erste Hilfe Kurse im DRK Haus Tarmstedt finden ab Juni 2020 wieder statt. 11.06.2020 09.20 Fahrt zum Spargelessen mit dem DRK Ortsverein Wilstedt (INFO) 06.07.2020 17.00 Blutspenden in Kirchtimke