Kontakt DRK - Ortsverein Tarmstedt e.V. Poststraße 1 27412 Tarmstedt info@drk-tarmstedt.de Blutspendetermine Die sieben Grundsätze des Roten Kreuzes ● Menschlichkeit ● Unparteilichkeit ● Neutralität ● Unabhängigkeit ● Freiwilligkeit ● Einheit ● Universalität mehr.... Soziale Arbeit / Reisegruppe Hier gehts weiter zur Informations-Seite 1 und Fotogalerie: Bild klicken zum Vergrößern! Das Reiseteam des DRK Ortsvereins e.V. Tarmstedt bietet Senioren und Seniorinnen ganzjährig ein abwechslungsreiches und vielfältiges Reise- und Unterhaltungsprogramm. Es werden Mitgliedern und Gästen des DRK geboten: ▪ Fernreisen mit Bus, Flugzeug oder Schiff, ▪ Fahrrad-Reisen mit ständiger Busbegleitung, ▪ Nahreisen zu schönen Zielen unserer Heimat, ▪ Theaterfahrten mit und ohne anschließendem Essen, ▪ Besuche von Konzerten, Ausstellungen und Museen, ▪ Fahrten/Besuche, die von Mitgliedern angeregt   wurden. Wir werden auch weiterhin für Sie ein buntes Programm zusammenstellen. Dazu brauchen wir Ihre Mitwirkung. In wirtschaftlich schwierigen Zeiten haben wir manchmal Probleme, bei Reisen und anderen Veranstaltungen die erforderliche Teilnehmerzahl aufzubringen. Deshalb haben wir mit dem DRK Ortsverein Oerel eine Kooperation vereinbart. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Auf den folgenden Seiten stellen wir unsere Vorhaben vor und bieten für Teilnehmer und Interessierte ggf. weitere Informationen und Hintergrundwissen oder Internet-Adressen an. Viel Spass beim Stöbern wünschen Inge & Marianne!