DRK - Ortsverein Tarmstedt e.V. Poststraße 1 27412 Tarmstedt info@drk-tarmstedt.de
Jugendrotkreuz
Bereitschaft Bereitschaft Blutspende Blutspende Erste Hilfe Erste Hilfe Lehrgänge Lehrgänge Jugendrotkreuz Soziale Arbeit Soziale Arbeit
Unter Leitung von Tarek Wacker treffen sich die Kinder und Jugendlichen in Tarmstedt : am Donnerstag von 17.30 - 19.00 Uhr im DRK Haus Bahnhofstraße 8a In der  Gruppenstunde haben Kinder und Jugendliche die Möglichkeit, gemeinsam mit Gleichaltrigen etwas Sinnvolles zu tun, Freunde zu finden und zusammen Spaß zu haben. Wir treffen uns regelmäßig, um uns mit Themen wie Erste Hilfe, Soziales, Gesundheit, Rettungswesen zu befassen und stellen Aktionen im Rahmen der bundesweiten JRK-Kampagnen auf die Beine. Wir verbringen unsere Ferien zusammen bei JRK-Freizeiten oder gehen auch mal gemeinsam ins Schwimmbad oder Kino. Zusätzlich engagieren wir uns im Schulsanitätsdienst an der KGS Tarmstedt.
JRK im Internet JRK im Internet
Externer Link
Hier können Sie weitere Informationen als pdf-Datei anschauen und speichern / drucken ▪ Leitsätze des JRK ▪ Jugendrotkreuz Ordnung