Soziale Arbeit / Weitere Aktivität “Gemeinsames Frühstück”
“Aus Liebe zum Menschen - gemeinsames Frühstück im DRK - Haus Tarmstedt” Eine preiswerte Mahlzeit und dazu noch nette Gesellschaft wollte der Tarmstedter Ortsverein des Roten Kreuzes im DRK-Haus an der Bahnhofstraße in regelmäßigen Abständen bieten. Leider ist dieses Angebot immer weniger angenommen worden. Aus diesem Grund werden wir die Veranstaltung erst einmal nicht mehr durchführen. Vielleicht haben wir nach einer gewissen Bedenkzeit neue Ideen, um die Sache fortzuführen. Der Vorstand dankt an dieser Stelle Ingrid Wichels für die Mühe und Arbeit, die sie in dieses Projekt gesteckt hat!