DRK - Ortsverein Tarmstedt e.V. Poststraße 1 27412 Tarmstedt info@drk-tarmstedt.de
Soziale Arbeit / Reisegruppe Informationen 2
Bereitschaft Bereitschaft Blutspende Blutspende Erste Hilfe Erste Hilfe Lehrgänge Lehrgänge Jugendrotkreuz Jugendrotkreuz Soziale Arbeit Soziale Arbeit
Reisen im Jahr 2018 Im diesem Jahr bieten wir wieder Busreisen und eine Rad - Reise an. 20.05.2018 bis 27.05.2018  Busreise nach Kärten und nach Venedig.     Eine Informationsschrift (Flyer) finden Sie HIER!  10.08.2018 bis 14.08.2018  Radreise Sternradeln in Weimar, an der Saale durch    Thüringen.     Von einem zentralen Hotel in Weimar wollen wir Radtouren auf     den Spuren der Klassiker deutscher Geschichte (Goethe,     Schiller, Lessing und Bach) durch Thüringen unternehmen.     Eine Informationsschrift (Flyer) finden Sie HIER! 14.09.2018 bis 22.09.2018   Zusätzliche Busreise mit unserem Partnerunternehmen     50plus! Tours in die TOSCANA.  Klassik, Kunst, Kultur und     Kulinarische Genüsse bestimmen diese herliche Reise.         Eine Informationsschrift (Flyer) finden Sie HIER! Bei Fragen oder für Anmeldungen erreicht man das Reiseteam HIER!