DRK - Ortsverein Tarmstedt e.V. Poststraße 1 27412 Tarmstedt info@drk-tarmstedt.de
Soziale Arbeit / Reisegruppe Informationen 2
Bereitschaft Bereitschaft Blutspende Blutspende Erste Hilfe Erste Hilfe Lehrgänge Lehrgänge Jugendrotkreuz Jugendrotkreuz Soziale Arbeit Soziale Arbeit
Reisen im Jahr 2019 Im diesem Jahr bieten wir wieder Busreisen und eine Rad - Reise an. 08.06.2019 bis 15.06.2019  Busreise Oberlausitz & Zittauer Gebirge, Riesengebirge    Von einem zentralen Hotel in Bautzen wollen wir das    Drei-Länder-Eck zwischen Tschechien, Polen und    Deutschland bereisen.     Eine Informationsschrift (Flyer) finden Sie HIER!  11.08.2019 bis 15.08.2019  20. Radreise zm / zur Fischland Darss & Ostsee     Von einem zentralen Hotel im Ostseebad Dierhagen aus wollen     wir zuerst das Fischland Darss kennen lernen. Danach geht es     zur Übernachtung nach Rostock, wo wir mit einer Tour nach     Kühlungsborn unsere Radreise abschliessen..     Eine Informationsschrift (Flyer) finden Sie HIER! Bei Fragen oder für Anmeldungen erreicht man das Reiseteam HIER!