DRK - Ortsverein Tarmstedt e.V. Wilstedter Str. 24 27412 Tarmstedt info@drk-tarmstedt.de
Soziale Arbeit / Reisegruppe Informationen 2
Bereitschaft Bereitschaft Blutspende Blutspende Erste Hilfe Erste Hilfe Lehrgänge Lehrgänge Jugendrotkreuz Jugendrotkreuz Soziale Arbeit Soziale Arbeit
Reisen im Jahr 2020 Im diesem Jahr bieten wir wieder eine Bus - Reise an. 16.05.2020 bis 21.05.2020  Busreise „das Beste von Holland“    Holland ist bekannt als das Land der Tulpen, Grachten,    Käsereien, Museen und Windmühlen. Die Niederlande    bieten jedoch viel mehr. Lernen Sie die Facetten des Landes,    seine historischen Städte, idyllischen Fischerdörfer und die    Provinzen mit ihren regionalen Sehenswürdigkeiten im    Rahmen einer Busreise kennen und lieben.    Eine Informationsschrift (Flyer) zu dieser Reise und ein    Formular „Reiseanmeldung“ finden Sie HIER! Bei Fragen oder für Anmeldungen erreicht man Heike Kohne Tel.: ab 18.30 Uhr 04283 - 98 22 30 oder mobil Tel.: 0176 - 830 41 930