Soziale Arbeit / Tanzgruppe Information 1
Wir wollen keine Leistungssportler sein, aber Spass an harmonischer Bewegung und an Geselligkeit haben. Deshalb treffen wir uns regelmäßig zu un- seren Tanz- und Übungsstunden unter Leitung von Karin Schnackenberg. Wenn sich die Gelegenheit bietet, treten wir schon einmal öffentlich auf. So haben wir zum Beispiel einen erfolgreichen Auftritt im Rahmen der 750 - Jahrfeier der Gemeinde Tarmstedt gehabt. Dort konnten wir zeigen, dass wir noch lange nicht zum “Alten Eisen” gehören und haben die Zuschauer mit flotten Tänzen beeindruckt. Mindestens einmal jährlich organisieren wir einen Ausflug in ein schönes Lokal oder Café in der Nähe, wo wir bei Kaffee und Kuchen den Tag genießen. Alle Tänze sind auf Senioren abgestimmt und jede tanzt so, wie es die körperliche Fitness erlaubt. Besucht uns und informiert Euch! Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer!
Wir treffen uns jeden Donnerstag, um 15.00 Uhr im DRK - Haus. Falls Interesse besteht, kann man uns HIER erreichen.
Bild klicken zum Vergrößern!